Vorteile als Mitglied

Wir freuen uns Sie bald als Teil des wohl einzigartigsten Vereins begrüssen zu dürfen.

Zur Anmeldung als Mitglied verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Gönner / Gönnerin

ab CHF 100.00 pro Person

- Sie unterstützen das kulturelle und attraktive Programm der Zauberwelten Degersheim.

- Sie haben kostenlosen Eintritt in die Zauberwelten Ausstellung während des Vereinsjahres.

- Sie bekommen eine Einladung zum Gönnerabend mit Überraschung.
- Sie erhalten unser Jahresprogramm, einen privilegierten Sitzplatz und viele Infomationen.

Förderer / Förderin

ab CHF 400.00 / Paare CHF 750.00

Zusätzlich zu den obenstehenden Leistungen:

- Kostenloser Eintritt zu allen publizierten Konzerten des Fördervereins Zauberwelten
(ausgenommen “Diner-Spectacle” und Festivals).

- Spezial-Angebote für Diner-Spectacle und Orgelfestival.
- 10% Rabatt auf den Zauberwelten Souvenirs.

Mäzen / Mäzenin

ab CHF 1‘500.00 pro Person

Zusätzlich zu den obenstehenden Leistungen:

- 2 kostenlose Eintritte zu einem “Diner- Spectacle”.
- Sie erhalten für 10 Personen eine kostenlose Führung durch die Ausstellungen und Apéro an unserer Magic-Bar.
- Sie unterstützen ein grossartiges kulturelles und nachhaltiges Künstlerprogramm, die
Zauberwelten Austellungen, Museen und ermöglichen Erhalt, Restaurierung und Pflege der vielen Exponate.

Zur Anmeldung als Mitglied verwenden Sie bitte das Kontaktformular.